Samstag, 23. April 2011

Für Tommiii :)

Tommi du bist mir echt verdammt wichtig. Es tut mir unglaublich leid, dass wir so viel streiten :(
Ich weiß auch nicht warum ich immer so zu dir bin. Aber du weißt, dass du mir verdammt wichtig bist.

Ich liebe dich :-*

Abendplanung und mehr..

Heute Abend erst  Mal  Osterfeuer. Mit Mama und evtl Freundin. Mal gucken, wie das wird. Vllt kommt dann ja noch mehr. Weggehen oder so. wäre cool nach einer Woche Urlaub. So toll war der auch nicht unbedingt.. Aber verdammt anstrengend. Da bestätigt sich: Jungs werden 7 und dann wachsen sie nur noch.
Morgen aber hoffentlich Party mit I. :)
Ich freu mich voll endlich wieder weggehen zu können..
Mitlerweile hat sich auch meine Wut über Tom wieder gelegt auf den ich absolut sauer war. Mal gucken wie sich das ganze jetzt entwickelt. Weil er merkt echt nichts mehr und das find ich echt hart. Da merkt man dann echt eindeutig, dass Liebe blind macht..
Mir tut das echt weh zu sehen, wie alles kaputt geht.
Der werte Herr merkt noch nicht einmal, dass was schief läuft. Jedes Mal werd ich gefragt was los ist -.-
Ich könnte mich schon wieder aufregen..
Aber hab ihn halt trotzdem lieb.
:-*

Danke

Also..
Billi ich will dir jetz mal DANKE sagen und dir den ersten Eintrag hier wittmen :)
Hab dich lieb Großer

:-*