Mittwoch, 4. Mai 2011

Letzte Tage

Also.. Die letzten Tage waren nicht unbedingt der Brüller. Letzte Woche Konzert von Uriah Heep war echt geil.. Gestern das von Nazareth allerdings nicht!! Die Vorband war ja noch ganz geil... (Bin jetzt 30 € ärmer xD) Aber dann war es echt ein totaler Reinfall.. Nächste Woche dann wieder Konzert(e) und mal gucken wie es dann weiter geht.
Schule war mal wieder die ganze Zeit nicht so unbedingt toll und das wird sich glaube ich auch nicht ändern..
Aber es gibt Neuigkeiten :)
Hab die alten Leute mal wieder getroffen und muss sagen war gar nicht so schlimm :)
Allerdings hab ich mich natürlich mal wieder sofort in den einen davon verknallt -.- Ich hab da halt mal absolut keine Lust drauf. Aber interessiert ja keinen -.- Was solls. Legt sich schon wieder.. Hoffe ich zumindest..