Dienstag, 21. Juni 2011

??

So..
Am Samstag war jetzt also Abiball.. Hätte ich doch besser nicht geholfen. Was ein Schwachsinn.. 6 Stunden in der Küche stehen und nicht mal ein Danke.. Aber anschreien muss man sich natürlich lassen. Wie immer eben bei diesem behinderten Jahrgang.. Mit dieser behinderten, eingebildeten "Elite".. Was bilden die sich eigentlich ein. Leute ihr seid nicht so cool wie ihr denkt! Euch kann eh keiner leiden. Aber das wollt ihr natürlich wieder nicht wahr haben... Lebt ruhig weiter in eurer Traumwelt und macht weiterhin alle fertig die nicht so eingebildet und behindert sind wie ihr.

Einfach nur lächerlich :) Mehr kann man dazu leider nicht mehr sagen.
Aber wer so asozial ist.. Unglaublich.
Wer macht denn bitte Witze über Leute die KRANK sind?! Und wer muss unter der Woche saufen bis zum geht nicht mehr?? Sagt ja wohl alles...
Mein Gott... Wie ich mich über euch aufrege -.-
Aber da gibts ja zum Glück noch andere Leute die nicht so behindert sind wie ihr :)

Also... Da wäre zum Beispiel mein lieber lieblings Sizilianer :)
Einfach nur toll der Kerl.. Aber bald für ein Jahr weg :'( Das ist doch einfach nicht fair.

Oder mein... Hase... :(
Machs gut. Werd dich vermissen. Wirklich. Hab dich so unglaublich lieb :(