Sonntag, 26. Juni 2011

Ich liebe dich!

Also, ich muss das jetzt mal los werden mein aller liebster bester Freund :)
Ich liebe dich über alles! Du bist einfach der tollste. Ich will dich nie verlieren mein Schatz.
:-*
Bleib so wie du bist.

Ich bin immer für dich da, das weißt du!

Ich liebe dich

...

Bin heute morgen aufgewacht und mir ist klar geworden, dass es so einfach nicht weiter gehen kann.
Was hat es denn für einen Sinn, wenn du 6 Jahre nur den einen willst, dir aber klar wird, dass du ihn nie bekommen wirst? Weil du nicht hübsch genug bist, zu dick bist, oder sonst was?
Was bringt es denn, wenn du dich jeden Tag selbst belügst? Wenn du jeden Tag mit ihm schreibst, für ihn da bist, belogen wirst und du einfach ignorierst, dass du ihn mehr als alles andere liebst?
Was sollst du machen??
Ich weiß einfach nicht mehr was das richtige ist.

Ihn gehen lassen? Weiterhin für ihn da sein und den Schmerz ertragen? Mich selbst verlieren weil ich ihn gehen lasse und nicht mehr für ihn da bin? Ihn im Stich lassen und zugucken wie er immer unglücklicher wird?
Was ist denn das Richtige?

 

Jeden Tag, immer wieder dieser Gott verdammte Schmerz.
Aber was wenn du den Schmerz inzwischen zum Leben brauchst?

Ich liebe dich :(