Dienstag, 10. Mai 2011

Ich liebe es.

Happy :)
Aber richtig. Mit Schatzi versteh ich mich richtig super gut grad. Ich hab absolut keine Ahnung, was grad los ist. Sonst streiten wir uns immer und jetzt läufts grad voll gut. Aber na ja. Dann haben wir da halt noch das Problem, dass er nicht will, dass ich mir die Haare rot färbe -.- Mein Lieblingskondom ist aber auch toll... Hab ihn unglaublich lieb :)
Süß, die Beiden :D
Hab euch lieb, alle beide :-*
Und im Sommer dann vielleicht mit Iris hoch nach HH zu den beiden Süßen :)
Das wird so toll *.* Muss einfach gut werden. Aber feststehen tut immer noch nichts. Na ja. Mal gucken, was sich da jetzt ergibt. Hoffentlich klappt das. Mit Iris wegfahren und dann noch zu den 2 Jungs :) Und dann vielleicht auch noch die Anderen 2 Chaoten und so kennen lernen *.* Der Sommer wird hoffentlich Perfekt!