Samstag, 27. August 2011

Du fehlst mir

Was ist nur mit uns passiert? 
Alles ist kaputt zwischen uns :(
Und ich kann nichts dagegen machen..
Ich spüre wie du meiner Hand immer mehr entgleitest.
Und ich weiß einfach nicht, wie ich dich aufhalten kann.
Wie ich dafür sorgen kann, dass du bei mir bleibst. Dass du mich nicht verlässt. Dass du mich nicht alleine lässt. 
Ich will nicht, dass es so weit kommt. Ich will nicht ohne dich weitermachen müssen :(
Du fehlst mir so. Die Zeit, wie es früher mal war. Das darf einfach nicht vorbei sein. Bitte lass mich nicht alleine. Bitte! Du kannst die Zeit doch nicht einfach so wegwerfen :( Bitte. Wir müssen doch um uns kämpfen, oder?
Oder hat das alles schon keinen Sinn mehr mit uns? Hmm?
Muss ich wirklich ohne dich weiter machen?
Muss ich ohne dich leben?
Aber du kannst doch nicht einfach alles so hinwerfen. Bitte.
Lass mich bitte nicht alleine. Ich war doch immer für dich da. Du weißt doch, wie wichtig du mir bist. Oder hast du das schon längst vergessen??
Oder willst du es schon gar nicht mehr wissen?
Hast mir wohl wirklich die Freundschaft nur vorgespielt... :(
Tut weh. Tut wirklich weh. Aber so ist die Realität nun mal.
Wenn es wirklich so sein soll dann muss ich es wohl akzeptieren. 
Ich liebe dich. Und das wird so bleiben. Bitte vergiss das nicht!



Bleib wie du bist. Bist wirklich ein toller Mensch. Danke dafür.